Is de Kompany der Richtige?
Wegen bayern
5 Antworten
Wenn das wirklich so kommt ist das ein Armutszeugnis und eine Verzweiflungstat des FC Hollywood.
Auf dem Papier - Nein
Wie ein FC Bayern auf ihn kommen kann, erschließt sich mir nicht.
2 Vereine - Keine Top-Klubs
Ist gerade mit Burnley abgestiegen und hat Vertrag bis 2028, würde für Bayern wahrscheinlich eine hohe Ablöse bedeuten.
Klar ist, er wäre nur "Lückenfüller" bis ein Top-Trainer aus dem obersten Regal verfügbar wäre.
Ich glaube, er hätte es schwer bei den ganzen Charakteren, weil er kein Trainer ist, der bisher viel Erfahrung mitbringt.
Viel zu wenig/ gar keine Erfahrung auf hohen Niveau, kaum entwicklung und kommt von einer sehr sehr schlechten Saison aus Burnley nach Bayern.
Schlechter als jetzt kannst nich mehr werden. Top Trainer der am nächsten Monat entlassen wird...Keine gute Werbung für ein Verein.
Joa
Die Bayern sind laut BILD und anderen Quellen mündlich mit Vincent Kompany als Trainer einig.
Einige Gründe, warum die Bayern Kompany als Trainer haben wollen:
Seine Spielphilosophie, die dem Ballbesitz-Fußball ähnelt, den die Bayern bevorzugen.
Seine Förderung junger Spieler und sein gutes öffentliches Auftreten.
Seine Deutschkenntnisse, die für die Bayern wichtig sind.
Er ist der einzige 😂
Gibt keine Alternative 😂
Aber ich denke eher nicht
Er wird nicht viel Gehalt wollen. Schätze 10-20% von ein Tuchel
Die Abfindung die Tuchel bekommt ist auch ganz nett. Und neben den rund 2,5m€ die er schon bei burnley verdient, muss man für ihn auch nochmal eine Transfersumme bezahlen.
Bin gespannt wen Bayern noch holt als Ersatz für Spieler die gehen müssen wie Goretzka, Kimmich, Gnabry und Davies
Und dazu noch richtige scheiss transfers.