An Auto/BMW Experten: Wie viel wird dieses Modell in 1 Jahr kosten?

2 Antworten

IMHO unsinnige Fragestellung. Es kommt auf die TCO an.

Schau dir mal https://www.youtube.com/watch?v=e0zbNWzCzbA an.

Da es noch recht wenige rein elektr. Reichweite und Ladeleistung haben dürfte und eben mit Sprit fahren immer unattraktiver gemacht wird, dürfte die Kiste billiger werden bei deutl. steigender TCO.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nächstes Jahr ist in knapp 3 Monaten.. Der wird da nicht viel günstiger werden.... mit Glück um die 27k

iAmMel
Beitragsersteller

In meiner Fragestellung steht ja in 1 Jahr. 1 Jahr ist nächsten September😅