Zu viel Km für einen Bmw 218i?

1 Antwort

Leider schränkt die Vorderradantrieb das ganze ein. Kommt nichts anderes in Frage als der 2er Active Tourer oder der neue 1er. Ich würde dir einen mit allrad empfehlen, da gibt es einige. Falls du ein paar Vorschläge für allrad haben möchtest, sag gerne bescheid, da such ich dir gerne ein paar Modelle raus.

Bcn0810
Beitragsersteller

Vielen Dank für die tolle Antwort,

die neuen 1er hab ich mir auch angeschaut, gefallen tun sie mir aufjedenfall auch, aber über etwas größeres würde ich mich nicht beschweren.

grundsätzlich wäre mir Bmw am liebsten, gefolgt vom Audi und Mercedes (eher weniger), das wären die ersten die mir so gefallen würden vom Stil her. Ich wäre sehr dankbar über Jede Empfehlung, am liebsten ohne Heckantrieb ( damit bin ich nie gefahren) und etwas sportlicher vom aussehen her.

vielen lieben Dank

xFede  05.09.2024, 15:16
@Bcn0810

Habe ein paar Empfehlungen für dich:

320i Limousine mit xDrive Baujahr 2018 (F30)

428i xDrive 2015

528i xDrive 2013

Sind alles super solide Autos, haben unter 100.000km gelaufen und haben Allradantrieb. Dazu sehen sie meiner Meinung nach ziemlich schick aus. Bin schon alle 3 gefahren und das Fahrgefühl ist typisch BMW sehr sportlich und dazu noch komfortabel.