An alle mit Angst vor Insekten: Wie löst ihr das Problem, wenn Insekten nach 22 Uhr in der Wohnung sind?

4 Antworten

ganz klar, grössere Wohnung mit zwei Schlafzimmer.

dann beide Zimmer abwechseln mit Chemie vollblasen. Dann hast du immer ein insektenfreies Zimmer.

Irendwann stirbst du wahrscheinlich an Vergiftung aber immerhin angstfrei.

Es gibt auch kleine Handstaubsauger, die sind kleiner. Ist natürlich blöd, wenn das Insekt an der Decke ist, weil die kleinen Staubsauger nicht so lang sind.

Umziehen in eine Gegend die richtig kalt ist.