Meine Freundin hat panische Angst vor Insekten und saugt die immer ein. Wie sind eure Erfahrungen mit Insekten und dem Staubsauger?

6 Antworten

Also spinnen lass ich in der Wohnung. Aber andere Insekten bringe ich auch raus. Einfach nen dünnen Karton und ne plastikschüssel nehmen. Die Schüssel über das tierchen drübertun und den Karton dahinter schieben. So kann man es dann draußen wider rauslassen.( übrigens wenn du spinnen daheim hast bedeutet das du daheim ein gutes Klima hast.)

RoentgenXRay  04.08.2015, 07:26

Sie hat ja zum Glück keine Angst vor Spinnen sondern nur vor Insekten.

Fliegen , Mücken usw. holen sich die Katzen ist ein nettes Spielzeug.

Spinnen setzen wir raus in den Garten!

Und alle anderen größeren Insekten Falter usw kommen auch wieder raus an die Frische Luft, ( Wenn die Katzen nicht schneller waren )

beast  04.08.2015, 06:41

Juhu  ich  bin   nicht alleine  -- es gibt  noch  mehr Leute die Spinnen  wieder  dahin entlassen wo  sie  hingehören:-). Danke  Dir  dafür   :-)

LvKing7
Beitragsersteller

Katzen sind echt nice^^

beast  04.08.2015, 06:42
@LvKing7

ja  -  deswegen habe  ich  drei  davon  ^^

DerBube01  04.08.2015, 08:32
@beast

Und Mücken haben wir so gut wie keine trotz 4 Seen hinterm Haus und 2 Teiche , da bei uns die Fledermäuse rumfliegen! ;-) Also Lasst die Natur , Natur sein! Und unsere Laufenten vertilgen auch genug davon.

Das ist auch ein Unterschied zwischen Mann und Frau.Frauen glauben,die wären dann weg gelle? Wenn es nicht gerade eine Hornisse wäre,die dann irgendwann schön eingesaut und halbtot aus dem Beutel kriecht,und dann erst richtig gefährlich wird,kann man dies tun.Oder sollte man sich mit einigen Millionen Frauen anlegen?))) LG

LvKing7
Beitragsersteller

Es scheint schon irgendwie häufiger zu sein, dass Frauen bei sowas zum Staubsauger greifen^^

Ist nicht nett, aber ich saug die auch weg. Und nein, die sterben da drin jämmerlich. Da kommt nichts wieder raus. Aber wie gesagt, ist dem Insekt gegenüber nicht wirklich nett :(

LvKing7
Beitragsersteller

Ich weiss, ich hätte ein schlechtes Gewissen, aber meiner Freundin hingegen ist das ziemlich egal bei ihrer Phobie :/ Saugst du denn echt alle Insekten weg?

Bei  mir  kommen  gar  keine  Insekten  erst  rein-  wir  haben  Insektenschutzgitter  vor  den  Fenstern. Und  kommt  doch  mal  ne  Fliege  mit durch  die Tür  rein -  die  lebt  nicht  lange  hier  drin. Unsere Katzen  sind  gute  Jäger