An alle Mädchen: Geld oder Liebe?
Hallo Leute, und zwar habe ich ein Mädchen auf meiner Schule, welches, meiner Meinung nach sehr loyal, gefühlvoll und nicht materialistisch ist. Nun bekahm sie auf Tellonym eine Frage:
,,Geld oder wahre Liebe"
Woraufhin sie mit ,,beides" antwortete.
Dann hat mich diese Antowort etwas zum Nachdenken gebracht...na Klaar, währe ich eine Frau und lerne einen tollen Mann kennen, mit dem ich mich super verstehe, welcher auch noch Steinreich ist, hätte ich mich natürlich gefreut.
Aber spielt Geld wirklich eine so grosse Rolle bei Mädchen bzw. Frauen?
Daher an alle Mädchen und Frauen,seit bitte sehr ehrlich, spielt Geld euch eine wichtige Rolle? Ist Geld so wichtig? Ist ein Mann atracktiever, wenn er jeden Morgen mit einem BMW zur Arbeit fährt, anstelle eines VWs? Danke.
2 Antworten
Also er sollte nicht weniger verdienen als ich, so sehe ich das persönlich - auch deswegen weil Männer am Ende oft nicht damit klar kommen, wenn die Frau mehr verdient. Aber reich muss er überhaupt nicht sein! Frauen mit Familienplanung im Kopf gucken etwas mehr aufs Geld, da sie mit den Kindern mal mehr als Frauen ohne Kinder vom Einkommen des Mannes abhängig sein werden.
Also ich habe früher schon sehr auf das Geld geachtet aber jetzt nicht mehr (habe momentan viel Geld) aber ich glaube das die meisten Mädchen nicht so darauf achten
Lüg nicht :)