An alle Mädchen: Geld oder Liebe?

2 Antworten

Also er sollte nicht weniger verdienen als ich, so sehe ich das persönlich - auch deswegen weil Männer am Ende oft nicht damit klar kommen, wenn die Frau mehr verdient. Aber reich muss er überhaupt nicht sein! Frauen mit Familienplanung im Kopf gucken etwas mehr aufs Geld, da sie mit den Kindern mal mehr als Frauen ohne Kinder vom Einkommen des Mannes abhängig sein werden.

Also ich habe früher schon sehr auf das Geld geachtet aber jetzt nicht mehr (habe momentan viel Geld) aber ich glaube das die meisten Mädchen nicht so darauf achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung