Wo suchen Frauen nach reichen Männern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so nen reichen Typen da suchen wo es am teursten ist. Manche Städte & Orte sind ja bekannt dafür, dass es dort eher teurer ist, z.B. München oder Düsseldorf. Da würd ich dann wiederum in die teuersten Clubs (München zB P1) und zu allg. Veranstaltungen gehn. Da dann soviel Kontakte wie möglich sammeln ( damit man auch wieder auf neue Veranstaltungen eingeladen wird & noch mehr Leute kennen lernt) & da kann man dann eben auch den ein oder andern Typen aufreißen. Dabei sollte man sich möglichst nicht alles spendieren lassen & so wenig es geht über Geld, Karriere und Beruf sprechen.Die Frau sollte eben den Eindruck erwecken dass sie total an der persönlichkeit und dem Charakter des andren interessiert ist & auch gut allein mit dem Geld was sie hat klar kommt. Natürlich gibt es auch die andere Sorte Männer (= die über 55), die kann man einfach ungeniert anbaggern weil sie wenn sie nicht zu naiv sind direkt wissen warum die Frau sie anbaggert. Die habn dann aber auch oft kein problem damit, dass die frau nur wegn dem geld bei ihm bleibt ;) Viel Spaß dann oder warum auch immer du die FFrage gestellt hast ;) Kannst dir ja auch mal den Film "Toy Boy" anschaun :)

wo?

Such mal auf Ibiza, da gibts genug Superreiche.

Aber die meisten Männer wissen auch, dass sie sich eine Frau "einkaufen" können. Du musst als Frau täglich damit rechnen, dass du als Reklamation wieder zurück gegeben wirst.

Wenn du dich käuflich machst, wirst du verkauft - einfache Spielregeln...

Und manche werfen gebrauchtes Spielzeug einfach weg!

Solche Männer wissen meist ganz genau um was es geht Wenn die Frauen ein bestimmtes Alter erreicht haben >25 dann werden die eh wieder ausgwechselt, nur checken das die Frauen dann irgendwie nicht....

Tchristophs
Beitragsersteller

und wie wickeln die frauen die männer um den finger elgreeco?

elgreeco  24.07.2011, 16:03
@Tchristophs

Wenn der Mann nicht mitspielt können die wickeln wie sie wollen dann wird es eh nix. Ich denke mal das die Männer zuerst auf solche Frauen gezielt zugehen. Die wissen ganz genau das es nur eine Affäre mit einer gutausehenden jungen Dame wird die dann ,wenn die Zeit gekommen ist, wieder gewechselt wird, ist quasi ein temporäres Statussymbol für den Mann. Meist haben solche Männer eine treue Ehefrau die nichts davon mitbekommt.

Sie ist dann meist sehr hübsch und eigentlich nur ein Anhängsel.

Eine intelligente Frau sucht das nicht.

Wo man die sucht und findet kann ich nicht beantworten, weil ich das nicht suche.

Ein Freund schon großer Alter, sagt immer ; ich weiß das sie nicht wegen mir da sind mein Bankkonto spiel eine große Rolle