Lügen Frauen, wenn sie sagen, dass Geld keine Rolle spielt?

6 Antworten

Wird auf die Person ankommen. Bei den einen so, bei den Anderen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele Frauen von Millionären kennst du denn? 🤔

Natürlich spielt Geld für die allermeisten Frauen eine Rolle, genauso, wie auch für die allermeisten Männer, würde ich sagen. Ich glaube, die meisten, so wie auch ich, wollen einfach einen Partner, der zumindest genauso viel Geld verdient, wie man selbst. Damit man zumindest auf einem Level ist, wenn es um Urlaube geht oder sonstige Ausgaben. . Mit dem, was man hat, steigen natürlich die Gewohnheiten und die Ansprüche ..

Aber wenn der Millionär aussieht, oder sich verhält, wie ein Vollhonk, und die Frau weit davon entfernt hat, das gleiche Geld zur Verfügung zu haben, wie er, und bedeutend besser aussieht, dann kannst du wohl getrost davon ausgehen, dass sie es nur wegen des Geldes tut 😇.

Es gibt auch einige die schon vor dem Geld da waren. Zb Messi+Antonella. Ich denke die lügen nicht, den Geld sollte mMn bei echter Liebe keine Rolle spielen. Gibt aber bestimmt einige, die drauf schauen. Aber bei die meisten sagen denke ich schon die Wahrheit

Es kommt auf das Thema an Essen Geld egal Haus Geld egal aber Mode Geld hoch oder auch einen Ehering zu um so billiger er ist um so größer ist die Chance das sie schluss macht

ja sie lügen

ich sags mal so wenn sie nur Zeitvertrieb sucht oder nicht die Intention hat dich zu heiraten dann ist ihr die kohle egal weil sie kann dich jederzeit wie ein Taschentuch wegwerfen und sich einen neuen suchen wenns brenzlig wird ist halt leider so