An alle junge Männer, gibt es Dinge die Ihr euch wünschen/ erwarten würdet um eine starke Gesellschaft/ Community zu werden?

2 Antworten

wenn man nicht nur aus der gesellschaft rausnehmen, sondern auch sich engagieren.

party ist ok und gut, arbeit und anstrengung gehört aber auch zum leben. solange dass alle menschen beherzigen, ist es ein gutes mitainander.

was gerade läuft ist reich gegen arm. das macht kein spass. steuern gehen hoch und mehr arbeit.

Zum Beispiel einfach mehr von ihnen mit in die Eltern-Kind-Gruppe. Da bin ich immer der Einzige.

Messi2303
Beitragsersteller

kannst du das genauer beschreiben. danke