An alle die einen Hund haben/hatten, hat er euer Leben bereichert?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und wie. Er ist Familie , bester Freund und und Partner alles im kleinen zwerg. Ich wollte ein Hund haben wo ich mich jeden Tag neu verliebe, weil wir viele Jahre zusammen sind. Ich will den nicht erst toll finden und dann wird er Nebensache, sondern jeder Moment mit ihm soll mir Spaß machen, sodass ich gerne und lange Gassi gehe oder wir spielen und kuscheln, mögen auch nicht ständig die gleichen Straßen laufen, sind beide so Entdecker und mache das wie gesagt auch gerne, weil ich ihn so liebe. Auch was schönes für ihn kochen und so. Er hat alle diese Punkte erfüllt und bin auch jeden Tag erneut verknallt. Steh sogar mitten in der Nacht auf, wenn er raus möchte, Hauptsache er ist glücklich. 😅 Er hat morgen Geburtstag wird 2 Jahre alt 😍

rexvenus  03.08.2024, 22:39

Schön, das zu lesen. Mir geht es seit vielen Jahren täglich so. Grenzenlose Liebe und Verknalltheit.

ElonMusketier
Beitragsersteller

Ach wie schön 😍

habe keinen Hund: aber wir sind reicher an Lebenserfahrungen mit Tut-nichts Hunde geworden, die einen in die Wade beissen.../Kenne zwei aus dem allerengsten Familinkreis - ein Radfahrer, einen Wanderer und einen Bekannten, ebenfalls Radfahrer.

Man sollte gegen Tetanus geiimpft sein, und meistens ist dann Antiobitika Tabletten zusätzlich angesagt, abgesehen von Nähen und einmal sogar Krankenhausaufenthalt.

falls für dich das Erfahrungswerte sind....

Ja sehr. Meine drei Hunden sind meine besten Freunde und Familienmitglieder und werden mir das Herz brechen wenn sie irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen.

Nein.

Wir hatten in meiner Kindheit immer mindestens einen Hund im Haus. Das war halt so.

Wäre auch nicht viel anders gewesen, wenn da kein Hund gewesen wäre.

Ich glaube jedes Tier bereichert den Menschen, denn es gibt ihn etwas zurück und das ist die Loyalität. Hunde sind loyaler als manche Menschen da draußen.