Was frisst euer Hund so täglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell nur noch gekochtes Frischfutter, aus unserem kleinem Tierbedarfsladen.
Er ist bereits 15 Jahre alt und hat einen empfindlichen Magen und verträgt nicht mehr vieles.
Manchmal bekommt er etwas Hühnerbrühe mit gehackten gemischtem Fleisch aus Geflügel und Rind.
Naja und halt seine Medikamente, aber das zählt eher nicht als Leckerlie... wobei das Schmerzmittel gut schmecken soll für Hunde, und kann wie ein Leckerlie verfüttert werden.

Morgens Nassfutter, beim Gassigehen Trockenfutter, abends Leckerchen und Kauartikel und zwischendurch Mohrrüben und ab und zu für Hunde geeignete Essensreste und Fleisch, außer Schwein.

Single-Protein-Trockenfutter "Pferd und Kartoffel". Als Leckerlies und fürs Training reines Pferdefleisch (getrocknet, kleine und große Stücke wie Minihäppchen, Sehnen, Lunge etc).

Hund hat keine ausgewiesene Futterallergie, braucht aber seit der Umstellung keine Allergiespritzen mehr. Auch die Ohrenentzündungen sind weniger geworden.

Meine Hunde sind Biotonnen. 😁

Trocken, Nass, gekochtes, geklaute Eier, schon mal ne Maus, wenn sie nicht aus den Füßen kommt.

Mein Dackel bekommt von Rinti die Kennerfleisch Dosen und das Trockenfutter von Royal Canin für Dackel. Fürs Training gibt es diverse leckerlies mit 90% Fleisch Anteil