An alle AFD-Wähler, was ist euer Grund?

1 Antwort

Zum Beispiel die heutige Antwort der Grünen auf die Anfrage des AfD - Politikers Brandners über die Krediterlässe Deutschlands.

Wenn ich offiziell bestätigt und anscheinend sogar für gut befunden erfahre, dass über 16 Mrd. Euro Schulden deutscher Steuergelder mit der Begründung erlassen wurden, die Wirtschaftskraft dieser Länder zu stärken, komme ich mir echt verar.... vor.

Ist der Ampel denn die eigene Wirtschaftskraft und die der Bundesbürger egal, oder wieso werden genau diese Gelder nicht für die eigene Bevölkerung genutzt.

Ohne diese Anfrage wäre diese Tatsache auch niemals publik geworden.

Annonymnuss  13.06.2024, 10:31

Ja... ich finde die Ampel auch scheiße, aber die AfD... ne Danke!

"Das Pack ersch*ßen oder zurück nach Afrika prügeln!" - Dieter Görnert

"Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!" - Andreas Gehlmann

"Islamfreie Schulen!" - *Wahlplakat Bayern. (Kein Zitat)

"Frauen gehören in die Küche!" - Maximilian Krah

"Feministinnen sind alle hässl*ch und grässl*ch!" - Maximilian Krah

Ein paar weitere zum Nachlesen: https://www.deutschlandfunkkultur.de/hooligans-gegen-satzbau-die-afd-mit-eigenen-mitteln-schlagen-100.html

Da gibt es bessere Alternativen. BSW, Volt ... wir müssen denen halt helfen groß zu werden...