Ampelregierung vor dem Aus?

3 Antworten

Welche Regierung hätten wir nach Neuwahlen nach dem derzeitigen Stand der Wählerstimmen ?

Schwarz/Rot oder Schwarz/Grün

Was würde sich da groß ändern, wenn weiterhin die GRÜNEN als Neinsagerepartei wieder mit in der Regierung sitzen würden ?

Es ist völlig egal wer Regiert, es ändert sich sowiso nix Grundlegendes. Die Probleme sind nach wie vor da und keiner hat einen Zauberstab um sie wegzuwischen.

War es denn jemals anders ?

Macht es wirklich Sinn, dass sich die Ampelregierung auflöst ?

Nein, du musst die aktuelle Regierung schon noch 2 Jahre ertragen bevor endlich wieder die CDU miteinsteigt.

Wollen wir hoffen das sich das auflösen wird, weil das sind anti deutsche, das haben die ja selbst gesagt. Ich könnte mir sogar vorstellen das es auf CDU/AfD hinaus laufen wird. Weil, die FDP liegt ja gerade bei knapp 3% und die anderen sind auch nicht soviel besser.

Mal ehrlich? 32 Jahre davor die Cdu waren nicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

Ontario
Beitragsersteller

Es gibt keine Regierung die keine Fehler macht . Kommt eben darauf an wie groß das Ausmass der Fehler ist, die gemacht werden.

Merkel hat uns einen Scherbenhaufen mit ihrer Flüchtlingspolitik hinterlassen. Die GRÜNEN sind nach wie vor für eine ungezügelte Zuwanderung, obwohl die meisten Städte und Gemeinden nicht wissen, wo sie diese Menschen unterbringen sollen.

Wer es geschafft hat zu uns zu kommen, damit meine ich die Migranten, ist kaum abzuschieben, auch Straftäter.nicht.

Wir hatten nach dem Krieg meist Regierunge in denen die CDU das Sagen hatte,. Freilich lief da nicht alles gut, aber wirtschaftlich hat Deutschland einen Aufschwung zu verzeichnen, der nicht abgestritten werden kann.

Regierungen wie die Ampel sind kontraproduktiv und schaden unserem Land.

Wirtschaftswachstum von 0,2% zeigt doch das Ergebnis .. Wie sagte Habeck (GRÜNE). "Wenn weniger. produziert wird, wird auch weniger gekauft".

Ein geeigneter Wirtschaftsminister würde so etwas niemals sagen. Unser Wohlstand basiert auf eine gut funktionierende Wirtschaft, was man dem Habeck mal erklären sollte. .

Wir haben ein hausgemachtes Energieproblem, Flüchtlingsproblem, immer weiter steigende Lebensmittelpreise. Die Arbeitslosenquote wird steigen. Steigende Kriminalitätsraten Übergriffe auf Polizisten und Politiker Das gab es früher nicht., Ausnahme die RAF., das aber war eher eine kurzzeitige Erscheinung.

Früher konnte man alle Veranstaltungen besuchen, ohne kontrolliert zu werden..

Wo sind wir da heute angekommen ? Wie wird es weitergehen ?

Wir haben einen Parteienmix .Eine Partei würde gerne aus NATO austreten (BSW), eine andere aus der EU..

Ich würde mir wünschen, dass solche Parteien aus dem Bundestag verschwinden.. Wir brauchen in diesen Sesseln keine Putinfreunde, die jeden Monat satte Diäten kassieren., den Kapitalismus ablehnen, aber selber gerne davon profitieren.

.