Ameisen am Hibiskus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ein flaches Schälchen/Teller mit Zuckerwasser oder besser gezuckerten Bier mit einem Tropfen Spülmittel drunter das dürfte sie weg locken und wird ihnen auch nicht sehr gut bekommen:O(

LG Sikas

ich meine mal gelesen zu haben, das man die pflanze mit kaltem tee einsprühen kann und die viecher dann wegbleiben... bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich funktioniert. ansonsten vll mal hier schauen: www.green24.de

Anzünden, den Hibiskus samt der Meisen.

schnadel
Fragesteller

;)