Amd Garantie?

3 Antworten

wenn Garantie drauf ist aolltest du es zur Reparatur einschicken!

Aber was hat AMD damit am Hut ?

Ist die Karte direkt von AMD oder ist es nicht doch eher eine von Beispielhaft MSI / Gigabyte/ ASUS etc. ? Und oder was sagt der Händler wo du sie her hast ?

Ansonsten RMA Nunmer anfordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hast Du Dich mit Deinem Problem auch mal an den Verkäufer gewendet , denn häufig werden Garantieanliegen über den Händler abgewickelt .

bilalDS
Beitragsersteller

Die Karte wurde auf der Amd Seite erworben

verreisterNutzer  07.06.2022, 13:44
@bilalDS

Und das ist dann auch eine direkt von AMD "gebrandete" Karte ?

Dann solltest Du AMD über deren Kundensupport ganz klar mit Nachdruck zu verstehen geben , dass Dein Exemplar ( derzeit ) für Dich nicht brauchbar ist , und damit nun nur noch Reparatur oder Austausch zur Debatte stehen .

bilalDS
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Habe ich mehrfach es kommt nix und ich weiß nicht was ich sonst machen soll