Ablauf der Garantie beim Fernseher?

Mungukun  14.02.2022, 10:50

Meinst du eine gesondert abgeschlossene Garantie oder die gesetzliche Gewährleistung?

cornelia04
Beitragsersteller

Gesetzliche Gewährleistung

3 Antworten

Bis zum 1.10. muss das Gerät immer wieder in Stand gesetzt werden dazu ist der Händler verpflichtet. Aber das ist natürlich auch sehr ärgerlich so ein Theater. Und immer wieder ist es der gleiche Defekt.......man könnte denken das hier evtl. gebrauchte Teile eingebaut werden. Bei diesem Händler würde ich nichts mehr kaufen und das würde ich denen auch ins Gesicht sagen. Ich wäre über sowas Stinksauer.

Die Garantiezeit verlängert sich, auch bei zwischenzeitlicher Reparatur, nicht.

denke ich weniger... in solchen Dingen sind die Verkäufer einfach stur. Schlimm, aber wahr.

Frage einfach im Geschäft nach - dann wirst Du die entsprechende Antwort erhalten.