AMD APU funktioniert nicht richtig?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

CPU austauschen 0%
Auf Hilfe hoffen 0%

3 Antworten

Es war keine gute Idee mit der simplen Löschung des Treiber-Dateiordners .

Starte Windows nun einfach mal im abgesicherten Modus ohne Treiber , und versuche den AMD - Grafiktreiber dann mal aus der Systemsteuerung zu entfernen .

Dann bootest Du das System neu , und schaust , was passiert . Vermutlich wird der Rechner dann erst mal nur mit einem Windows - Standardtreiber für die Grafiklösung starten .

Anschließend lädst Du Dir bei Bedarf dann das Tool "AMD Cleanup Utility" herunter , und führst es aus .

https://www.amd.com/de/support/kb/faq/gpu-601

Danach lädst Du Dir den passenden Treiber für Deine APU entweder direkt bei AMD für einen Desktop - PC , oder beim Notebook-Hersteller für (D)ein Notebook herunter , und installierst ihn .

Vor einer Rückfrage Deinerseits wäre die exakte Benennung Deines APU - Modells schon mal ganz hilfreich .

Du hast einfach einen Ordner gelöscht? Das wäre nicht gut. Installiere mal den Treiber neu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Treiber ordner löscht man doch nicht selber. Installier deine Treiber neu und das wars

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt