PS4 Pro es kommt kein Bild, was tun?

1 Antwort

Hallo..PS4: Bild weg - Auflösung ändern

Wenn kein Bild angezeigt wird, kann das auch an einer falschen Auflösung liegen. Dann sollten Sie diese an Ihrer PlayStation 4 ändern.

  • Halten Sie beim Einschalten Ihrer PS4 die Power-Taste gedrückt, bis das System zum zweiten Mal piept.
  • Sie kommen nun in das Sicherheitsmenü der Playstation, wo Sie diverse Einstellungen vornehmen können.
  • Wählen Sie dort "Change Resolution" aus und klicken Sie auf "OK".
  • Nun können Sie die Auflösung ändern. Eine an Ihren TV angepasste Auflösung, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehers finden können, ist maßgeblich für ein akzeptables Bild.

https://praxistipps.chip.de/ps4-zeigt-kein-bild-mehr-das-koennen-sie-tun_39006

Lese dir mal den Link durch vielleicht hilft es ja.

LG Sky...☀☀☀Bleib gesund🤗

Woher ich das weiß:Recherche

gottzumgruss
Beitragsersteller

Gute Idee, gerade ausprobiert. Funktioniert nicht, wieder schwarzes Bild.