PC zeigt auf beiden Bildschirmen das gleiche an?

Playername124  25.01.2022, 15:16

wieso ist dein Desktop so unaufgeräumt?

ApfelsaftMische 
Beitragsersteller
 25.01.2022, 15:17

Das ist nach dem Spielabsturz einfach gekommen keine ahnung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafiktreiber updaten

Schauen, ob Win auf dem aktuellen Stand ist

Und dann in den Grafikeinstellungen schauen, was für ein Modi eingestellt ist und wenn "Spiegelung" iengestllt ist einfach umstellen auf "erweitern"


ApfelsaftMische 
Beitragsersteller
 25.01.2022, 15:33

Wenn ich versuche den Treiber zu aktualisieren steht da nur : Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nich laden kann

0
MichaelSAL74  25.01.2022, 15:44
@ApfelsaftMische

TOP

Treiberabsturz erster Güte

Geh in den Gerätemanager und deinstallier die Grafikkarte, dann direkt nen neustart

Normal sollte Win dann es wieder schaffen den Treiber korrekt zu installieren und zu laden und egal ob er ihn dann richtig geladen hat oder nicht: installiere die aktuelle Version des Treibers

2
MichaelSAL74  25.01.2022, 16:13
@ApfelsaftMische

Neija... ja klar

Aber gibt halt welche, die mußten sich das erstmal erarbeiten, sonst hät man es Dir nicht erklären können ;)

1
ApfelsaftMische 
Beitragsersteller
 25.01.2022, 16:14
@MichaelSAL74

Und nochmal vielen dank das du mein Leben gerettet hast. Ich hätte wahrscheinlich meinen PC zurück gesetzt und es hätte sich sicher nichts geändert…

1
MichaelSAL74  25.01.2022, 16:40
@ApfelsaftMische

Sagen wir mal SO: DAS hätte wohl was gebracht, ABER aus Erfahrung weiß ich: Diese RÜcksetz-Funktion in dem Win10... Taugt augenscheinlich nix

1

Ja

Auf Desktop mit rechter Maustatste klicken

Anzeigeeinstellungen wählen

nach unten scrollen

und bei Mehrere Bildschirme "Desktop auf diese Anzeige erweitern" auswählen

Bild zum Beitrag

 - (PC, Bildschirm)

ApfelsaftMische 
Beitragsersteller
 25.01.2022, 15:27

Das wird bei mir nicht angezeigt

0

Unten rechts das Menu öffnen. Dann Auf den Button "Projezieren" klicken und da "erweitern" auswählen


ApfelsaftMische 
Beitragsersteller
 25.01.2022, 15:25

Wenn ich das mache steht da nur: Die Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren Sie den Treiber noch einmal, oder verwenden sie eine andere Grafikkarte

0
Playername124  25.01.2022, 15:29
@ApfelsaftMische

dann würde ich wohl die Grafiktreiber neu installieren. Wenn das nicht klappt, bin ich leider auch mit meinem Latein am ende. Sorry.

0
ApfelsaftMische 
Beitragsersteller
 25.01.2022, 15:19

Wie genau unten links?

0