OSU! Black Screen, was tun?
Material: Osu!, die neuesten AMD-Treiber, Windows10, extra Bildschirm weil der laptop-bildschirm zu klein ist.
Seit ich im Februar dieses Jahres das Update auf die allerneuesten AMD-Treiber (AMD-radeon) gemacht habe, hat mein Programm Osu! einen neuen nervigen Fehler bekommen.
Immer wenn ich das spiel starte, fängt der Bildschirm (Laptop) an zu flackern und mein extra Bildschirm zeigt nur n Blackscreen an.
Wenn ich aber den Extra-Bildschirm abstöpsel und dann Osu! starte (nur auf dem Laptop) gibt es keine Probleme..... woran könnte das liegen ?
2 Antworten
Am besten mal direkt neu installieren probieren. Ansonsten mal versuchen es im "Full-screen Windowed" laufen zu lassen. Ansonsten mal alle Treiber aktualisieren (CPU, GPU etc.) und nicht vergessen als Administrator ausfuehren.
Wenn das alles nicht hilft, dann adde mich direkt auf Osu! und wir koennten genauer ueber Problemloesungen diskutieren.
Name: BakedHei
- LG
Rechtsklick aufn Hintergrund, Anzeigeeinstellungen, Erweitert, Adaptereigenschaften, Alle Modi Auflisten, gleiche auflösung bei andere HZ auswählen, (in osu reintappen), richtige auflösung auswählen (vermutlich 1920x1080/2560x1440/3840x2160 bei 60hz). wichtig sind die 60hz.
Dann sollte alles gehen~