Bildschirm vergrößert sich automatisch, sobald Pc gestartet wird - Schnelle Hilfe, bitte! :(

Dort ein Beispiel zu dem Fehler :o - (Computer, Bildschirm, Neustart)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Schriftbild selbst ist nichts verstellt. Ich vermute eher dass (eventuell durch ein Treiber-Update oder eine fehlerhafte Software) die Bildschirmauflösung zurückgesetzt wurde.

Rechtsklicke an einer freien Stelle auf den Desktop und wähle "Bildschirmauflösung" aus. Ändere dort die Auflösung entweder auf den maximalen, oder den empfohlenen Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Deinstalliere den Grafikkartentreiber und installiere den Treiber neu. Lg