Amazon Wunschzettel: Adresse einsehbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Versand durch Amazon erfolgt (egal ob Amazon der Verkäufer ist oder ein anderer Händler) hat der Käufer eine Adresse zur Auswahl mit dem Namen von Dir und einem Zeichen "Wunschzettel".

Über den Wunschzettel sieht man nur den Namen und die Ortschaft.

Wenn der Versand (und damit auch der Verkauf) von einem Anderen Händler erfolgt, muss dem Käufer deine Adresse bekannt sein, um die Ware zu dir schicken zu lassen. Ist die Adresse nicht bekannt, kann der Käufer nur zu sich selbst bestellen.

Fragen dazu? Einfach meine Antwort kommentieren.

Wishky  17.03.2021, 15:54

Was ist wen man die Dritt anbieter funktion aktiv hat kann die person die es kauft dann immer noch die adresse von einen sehen?

Lisa4lisa  06.02.2021, 18:52

Ist zum Beispiel wenn man sich eine Fanbox oder Merch oder eine CD kauft,ist es dann auch schon ein anderer Händler?

dein wunschzettel ist nur für dich einsehbar

whorecrux
Beitragsersteller

Nein, ich habe ihn ja öffentlich gemacht. Ich möchte nur nicht, dass meine Adresse einsehbar ist.

antigavur  21.01.2012, 20:39
@whorecrux

ne die adresse können sie nicht einsehen. die kennt nur amazon.