Wunschzettel amazon?

3 Antworten

Wenn er nur über Deinen Wunschzettel bestellt, bekommt er die Adresse nicht.
Aaaaber: Er könnte auf die Idee kommen, später eine Rechnung für den Kauf haben zu wollen, und da steht Deine Adresse drauf.
Hast Du zufällig auch Zugriff auf eine Packstation?
Dann hinterlege diese Adresse bei Amazon als Lieferanschrift, dann bekommt er nur diese Adresse auf der Rechnung gezeigt.

picasso22  29.05.2022, 08:29

Wenn die Tastatur von Amazon selbst verkauft wird steht die Adresse nicht auf der Rechnung. Nur wenn die Ware von Drittanbietern kommt kann es passieren das Name und Adresse vom Empfänger auf der Rechnung stehen.

Dorfkind63  29.05.2022, 08:31
@picasso22

das könnte natürlich sein. Von wem die Lieferung damals kam, weiß ich nicht.

Ich weiß es zwar nicht, aber wäre es nicht ok, wenn ein FREUND es herausfindet und nicht ein anonymer Typ aus dem Internet?

tenyy
Beitragsersteller

Naja

bb0123456789  29.05.2022, 01:18
@tenyy

hmmm. Heikles Thema findest du nicht? Ich würde (egal wie sehr du dir diese Tastatur wünschst) es sein lassen und lieber deine Eltern fragen. Ich persönlich hatte früher schlechte Erfahrung gesammelt, einfach so mit anonymen Leuten zu reden.

Wenn dein "Freund" deine Adresse nicht herausfinden darf ist er doch nicht dein Freund 😅 Das Wort Freund wird heute komisch verwendet.

tenyy
Beitragsersteller

Ja ik, er kommt aus Schweiz, möchte es dennoch nicht..

RainOne101  29.05.2022, 01:19
@tenyy

Dann sag doch Internet Bekanntschaft oder so. Soweit ich weiß sieht er deine Adresse nicht. Nur anscheinend liegt der Person etwas an dir, also willst du sie nur als Käufer für deine Dinge oder auch richtigen Kontakt wie Freunde es halt eigentlich haben.