Amazon Meldung: Artikel aus dem Marketplace können nicht an Wunschzettel-Adressen geschickt werden.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du deine Bestellung dann abschließen?

Wenn ja ist es nur ein Hinweis und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

CleverAndAnoym
Beitragsersteller

Also ich komme zumindest bis zur Zahlungsart :) Stimmt vllt ist es ja nur ein Hinweis :D Danke für die Antwort!

Habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem. Bis dato war Amazon noch immer am bequemsten, doch dieses War Nerven aufreibend, jeder 2.te Artikel das gleiche. Spaßeshalber habe ich mich dann woanders umgesehen (es ist wahr: es gibt nicht nur Amazon!). Bin dann bei Wish gelandet, und siehe da: den gleichen Kram gibt es dort für n Butterbrot. Ok, die Lieferung dauert meist, doch war ich überrascht dass sie in einigen Fällen schneller als ihre eigenen Prognosen sind. Mich würde nicht wundern, wenn Amazon die gleiche Quelle hat. Bis die den Fehler behoben haben, habe ich mich bereits woanders eingedeckt.

Wenn du nur bis zur Zahlungsart kommst und ab dann NICHT weiterkommst beim Bestellvorgang, dann bedeutet das, dass Amazon die von dir gewählte Zahlungart NICHT akzeptiert.
Welche Zahlungsart hast du gewählt?

CleverAndAnoym
Beitragsersteller

Hat sich geklärt, Danke! :)

HAN930  27.07.2018, 13:29

Das hat nichts damit zu tun. Es handelt sich hierbei um einen (Amazon bekannten!) internen Programmfehler! Sie 'arbeiten dran'.