Amazon Wunschzettel öffentlich nutzen?

2 Antworten

Über den Wunschzettel selbst sieht man keine Adresse. Es kann allerdings passieren, wenn die Ware nicht von Amazon verkauft wird, dass der Marketplacehändler dem Käufer eine Rechnung mit deiner Adresse ausstellt. Macht da allerdings auch nicht jeder Händler, aber verhindern kannst du das nicht.

Jemand der auf deinen öffentlichen Wunschzettel schaut kann überhaupt keine Lieferadresse sehen.

Außerdem wird die Lieferadresse in solchen Fällen, wo jemand deinen Wunschzettel nutzt auch immer deine Privatadresse sein und nicht irgendeine x-beliebige