Wunschzettel Amazon Adresse

2 Antworten

Das darf er gar rechtlich gesehen ohne dein Einverständnis gar nicht sehen. AGB etc. durchgelesen?

Ranzino  26.04.2014, 14:18

Amazon zeigt nach Bestellung nicht die Versandadresse an ? Ich denke nicht, dass das so funzt.

CracxZ  26.04.2014, 14:23
@Ranzino

Gehe ich auch von aus.. Amazon hat dazu bestimmt was in die AGB geschrieben du man selber ja akzeptiert hat..

Käufer sieht Deinen Namen und Deinen Wohnort. Willst Du es denn anonym halten? dann nutze doch lieber eine andere Wunschliste. Gibt doch noch viel mehr als nur amazon, auch bessere, wie ich finde. ich selber nutz Appyning, aber wenn du googlest, wirst du ne passende liste für dich finden.