Amazon Vorbestellung Zustellung sehr spät?

2 Antworten

Der 7.Oktober ist der Tag wo das Video erscheint und auch versand wird. Bis spätestens am 12. sollte es dann bei dir sein. Kann natürlich auch früher sein.

Amazon gibt ja immer an bis wann spätestens die Ware bei dir sein sollte.

Dann würde ich den Auftrag stornieren und die DVD im Laden kaufen. Es kann schon sein das sich die Lieferung etwas verzögert. Meist erhälst du eh ein Lieferdatum in einer gewissen Zeitspanne von mehreren Tagen in der die Lieferung erfolgen könnte.