Amazon Lieferung kommt heute oder Montag?

Ok, sie ist sogar vor einer halben Stunde angekommen :D

3 Antworten

Das was auf der Hermes Seite (www.myhermes.de) angezeigt wird, wenn du die Tracking ID eingibst, das ist richtig.

Amazon kann nur raten, wann hermes zustellt. Hermes weiß, wann Hermes zustellt. (Ist auch irgendwie logisch, oder?)

Es ist gerade mal Mittag. Hermes liefert mindestens bis 17 Uhr aus.

Da Du Deine Lebensmittel wahrscheinlich schon alle gekauft hast, sollte es Dir nicht schwerfallen, auf den Boten zuhause zu warten.

Es ist erst 1215 h ... ich weiß nicht genau wie es bei euch im Gebiet ist, aber bei uns kommt der Paketbote auch noch am frühen abend vorbei.