Hermes Paket 2x Verteilerzentrum verlassen WARUM

2 Antworten

Einfach mal abwarten. Bei Hermes bin ich mir nie sicher, wann die Sendung ankommt.

Um diese Frage mal schön zu beantworten:

Das kommt darauf an, wo du wohnst, denn Amazon versendet ja die Pakete nicht direkt vom Amazon-Lager an dich. Der Beschreibung nach wurde das Paket also vom Amazon-Lager an das Verteilzentrum Heddesheim gebracht. Dort gehen alle Pakete der Region Heddesheim ein, die irgendwohin verschickt werden sollen. Diese werden dann nach den nächsten großen Verteilszentren sortiert. Region Hamburg nach Hamburg, Region Köln nach Köln etc. Dein Paket ist also aus Heddesheim in das Verteilzentrum Hockenheim gebracht worden. Dort kann es dann an die Postfilialen der keinen Städte und Dörfer rund um Hockenheim gebracht werden. Demnach müsstest relativ nah an Hockenheim wohnen.