Amazon Zustellung 2 mal verschoben?

1 Antwort

Klar, kann ich verstehen, dass du frustriert bist, weil dein Amazon-Paket schon wieder verschoben wurde und du es immer noch nicht hast.

Ob es heute noch kommt, kann ich dir leider nicht genau sagen. Das hängt von verschiedenen Sachen ab, wie zum Beispiel wo du wohnst, welche Versandfirma Amazon beauftragt hat und ob es vielleicht gerade Probleme im Lager gibt.

Normalerweise verschickt Amazon Pakete in Deutschland bis 22 Uhr. Aber manchmal kommt es auch vor, dass Pakete noch später zugestellt werden.