Amazon storniert Bestellungen wegen offenen Rechnungen (Inkasso)?
Hallo, ich habe seit etwa 2 Jahren offene Rechnung von Amazon die die Inkassofirma Paigo bzw. Riverty den Auftrag gegeben hat sich das Geld zu holen und das geht schon seit 2 Jahren so die schicken mir andauernd Rechnungen und Mahnungen dass es zum Gericht geht und seitdem ist nichts passiert die Mahnung erhöht sich auch nur sehr langsam und meistens nur 20 Cent - 30 Cent pro Mahnbescheid jetzt hab ich aber einen Amazon Gutschein geschenkt bekommen weil ich Geburtstag habe und ich hab auch gestern meinen Lohn bekommen und würde gerne die offene Mahnungen bezahlen aber möchte heute noch etwas auf Amazon bestellen aber da halt noch offene Rechnung vorhanden sind storniert Amazon jedes meiner Bestellungen und weist daraufhin die Rechnungen zu bezahlen aber ich habe gehört dass man dies mit einer Guthabenkarte umgehen kann ist das richtig?
8 Antworten
logischerweise müssen erstmal alle Außenstände bezahlt sein.
Das bei Amazon und alle anderen Händlern nicht anders. Wir sperren auch alle Kunden die zeit längerem Außenstände haben für neu Lieferungen.
ich habe vor 6 jahren angeblich etwas nicht bezahlt was beim inkasso liegt habe aber weder emails noch post von einem unternehmen bekommen, mir liegt kein aktenzeichen und nichts vor und ich kann seit 6 jahren auch nicht bestellen. Kannst du mir da auch weiterhelfen? jeglicher kontakt zum kundencenter hat absolut nichts gebracht auch nicht mit experten oder sonstwem
Neues Amazon Konto erstellen und dann mit dem Guthaben zahlen.
Solange du deine Schulden nicht bezahlt hast, hat Amazon kein Bock auf Unzuverlässige Kunden ohne Geld.
Nein, du solltest erst deine Rechnungen bezahlen