Amazon auf Rechnung Letzte Mahnung?

5 Antworten

Ja das heißt es.

Jawoll.

Und nein, du hast nicht bezahlt...

dawud88
Fragesteller

Ich weiss dass ich nicht gezahlt habe. Hab mich dumm ausgedrückt. Meinte die Zahlungsmethode "Auf Rechnung"

Richtig.

Ich habe auf Amazon etwas auf Rechnung gezahlt

Nö, du hast eben nicht bezahlt, das ist hier das Problem.

dawud88
Fragesteller

Ich weiss dass ich nicht gezahlt habe. Hab mich dumm ausgedrückt. Meinte die Zahlungsmethode "Auf Rechnung"

In der Nachricht steht doch: "sollten wir innerhalb der nächsten vier Tage keinen Zahlungseingang verbuchen."

Was ist daran nicht zu verstehen?

Zudem handelt es sich m.M.n. um eine automatisiert versandte Nachricht, die vermutlich keine Wochenenden berücksichtigt. Ergo dürften vier Kalendertage gemeint sein.

Normalerweise fallen die Mahngebühren doch trotzdem an. Ich kann das Bild auch zu schlecht erkennen, um zu wissen, ob sie dir die erlassen würden.