Amazon storniert bestellungen?
Hallo ich hab das Problem das meine Bestellungen von Amazon immer storniert werden ohne Grund
5 Antworten
Sie mögen den Grund nicht kennen, geben wirds ihn :)
Also: Einfach bei Amazon nachfragen, dort hilft man sicher gerne weiter.
Dann bestellt man nicht mehr bei Amazon sondern nimmt die Füße in die Hände und geht zum lokalen Händler
Ist es ein "Ich habe nicht gefragt aber ich bin mir sicher, die wissen es auch nicht" oder ein "Ich haben bereits nachgefragt und die Aussage erhalten, man wisse es nicht" ?
Schlaumeier, erstens mal sind lokale Händler in der Regel teurer und zweitens bekommt man beim Händler vor Ort nicht immer alles!
Liegt bestimmt daran, dass du Minderjährig bist, und Amazon ab 18 ist.
Oft ist folgendes der Grund:
Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."
Hinterlege doch mal ne Kreditkarte und probiere es dann erneut.
Ohne Grund
Da täuschst du dich! Es gibt sogar einen sehr guten Grund:
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Und du bist minderjährig.
Glaubst du wirklich, dass du einen Konzern wie Amazon verarschen kannst?
Und wie das geht, bin auch nicht 18 bestelle schon lange bei Amazon, wenn man seine Bestellungen bezahlt sind die happy.
Wenn Amazon mit Minderjährigen "happy" wäre, dann hätten die es nicht extra verboten, dass Minderjährige bei Amazon bestellen.
Auch dich werden sie noch erwischen - früher oder später.
Dann geht's dir so wie dem, der gestern hier diese Frage gestellt hat:
www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-amazon-identitaet-bestaetigen
Habe die selbe Meldung sogar mit 140€ drauf, ich nutze sie einfach nicht bis ich 18 bin und sende ihnen dann meinen Ausweis, das Guthaben hält nach AGB 10 Jahre und in zehn Jahren bin ich mehr als genug alt für ein „legales“ Amazon Konto. Doch die sind happy, was stört die daran? Unternehmen machen das, aus der Unsicherheit, dass die besagte Gruppe nicht zahlen kann, aber ich kann es. Also wieso sollten die mir irgendetwas tun? Bezahle auch mit Kreditkarte der Eltern.
Aber eine Frage hätte ich noch, die 140€ hätte ich schon gerne, die wollen nur das Alter keinen Ausweis, werden die später einen verlangen? Es hiess sie können, aber nicht sie machen.
Die wissen es auch nicht ht