Amazon Sendung weg?

1 Antwort

Es wurde an einem Ort abgelegt? Eine SMS hast du auch nicht erhalten? Im Briefkasten ist auch nix? Du musst doch wissen, was Du in die Empfängervereinbarung geschrieben hast. Sonst guck mal an den unmöglichsten Orten nach.

Phoenix6478
Beitragsersteller

Es ist vereinbart worden, dass Pakete vor die Tür gestellt werden. Dies hat bis jetzt immer gut funktioniert. Im Briefkasten ist nichts. Ich habe schon überall nachgeschaut. Ich habe keine Sms und keinen Zettel über den Verbleib des Paketes erhalten.

DGsuchRat  11.11.2017, 22:13

Haus- oder Wohnungstür? Vielleicht will auch einer der Nachbarn dir nen Streich spielen? Auf jeden Fall, mach Dir keine Sorgen. Weg sein sollte das Paket nicht. Und wenn doch, wende dich an den Amazon Support als einzige Möglichkeit. Dein Geld ist dort nämlich nicht weg.

Phoenix6478
Beitragsersteller

Ok werde mich beim Amazon Support melden und mal bei der Post anrufen und nach der Sendungsnummer fragen. Danke für deine Hilfe

DGsuchRat  11.11.2017, 22:16

Gutes Gelingen.