Wann kommt mein Paket endlich Ann?

Dhl 1 - (Amazon, Paket, DHL) Amazon  - (Amazon, Paket, DHL) Amazon  - (Amazon, Paket, DHL)

4 Antworten

Was, glaubst Du, bedeutet '"Erwartete Zustellung 7. Jan."

Könnte es - möglicherweise - bedeuten, daß mit einer Zustellung am 7. Januar zu rechnen ist....? Hmmmmm....

mach dir keine sorgen die liefern am wochenende nicht aus. Das Paket sollte heute oder morgen eintreffen

Sind vielleicht noch die Nachwirkungen der Feiertage. Warte mal noch bis Mittwoch, wenn es dann nicht angekommen ist, ruf bei der DHL an.

Sollte auf jeden Fall diese Woche kommen. Reicht das nicht aus? Allerdings hatte ich auch schon, dass die Sendungsverfolgung gar nicht funktioniert hat und das Paket bums kam.