DHL Sendungsverfolgung 2 Pakete?

1 Antwort

"Zugestellt" bedeutet, daß die Sendungen beim Empfänger eingetroffen sind. Kannst also am Montag über die Grenze fahren und die Pakete in Empfang nehmen.

Was sich während des Sendungsverlaufs wann ereignet hat, kannst Du auch unter "Detaillierter Sendungsverlauf" nachlesen.

murat5837
Beitragsersteller

Aber zugestellt in Ulm kann man bei der Sendungsverfolgung verstehen, egal ich werde so oder so am Montag mal nachfragen, ob die Sendung richtig zugestellt ist.