Wird mein DHL Paket heute noch ankommen oder nicht?

DHL - (Amazon, Paket, DHL)

6 Antworten

Die DHL Sendungsverfolgung ist zuverlässiger und detaillierter, als die von Amazon.

Da deine Sendung erst elektronisch an DHL übermittelt wurde, wirst du die Sendung heute nicht mehr erhalten, da diese DHL noch nicht einmal erhalten hat.

Du kannst mit der Sendung frühstens am Montag rechnen.

Abwarten, es kann sein, kann aber auch nicht sein. Wenn es heute nicht ankommt dann am Montag.

Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Es wurde erst ein Label ausgedruckt werden (kann aber sein das wenn z.B. das Etikett beschädigt ist, es einfach nicht gescannt wurde, es aber trotzdem ankommt)

LG ~TheMentalist

Da steht doch "Zustellung heute". Abwarten und Tee trinken. Mehr kannst du leider nicht machen.

Die Sendungsverfolgung  von DHL funktioniert nicht immer. Das hat also nichts zu sagen. Das Paket kommt bestimmt heute an.