Amazon Rückgabe troz fehlender Teile?

4 Antworten

Hi,

Kläre das mit dem Verkäufer bzw. Amazon. Die sind für gewöhnlich sehr kulant. Sicherlich werdet ihr eine Lösung finden.

LG

Fehlende Teile?

Oder die ganze Drone fehlt?

Dann kannst du den Artikel natürlich nicht zurückschicken, wenn er nicht mehr vorhanden ist 😅

Ich würde dann eher versuchen die Garantie in Anspruch zu nehmen, denn es könnte sich um einen Herstellerfehler handeln. Vielleicht kriegst du dein Geld zurück, wenn du den Fall schilderst.

Allerdings könnte der Verkäufer dich auch auf eiinen Anwendungsfehler deinerseits verweisen.

Versuchen kann man es auf jeden Fall. Amazon ist un der Regel sehr kulant, zumindest die Erfahrung die ich gemacht habe. Könnte aber schwierig werden in deinem Fall aber einfach nichts zu unternehmen würde ich auch nicht. Schon ärgerlich.

Die gesamte Drohne ist futsch?

Ja, da kannst du womöglich wenig machen ... Auch wenn Amazon sehr kulant in Reklamationsfällen ist (Die Ertrinken ja förmlich im Geld), werden sie hier wohl kein Auge zudrücken. Anders gesagt wird dir auch keiner Glauben, dass sie durch einen Defekt "verschwunden" sein soll.

Ausprobieren kannst du es. Erfolg wirst du aber wahrscheinlich nicht haben.