Amazon Rückgabe PLASMA-TV

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge , das klappt wunderbar , erst recht bei Amazon , desweiteren hast du 30 Tage Rückgaberecht , achte nur drauf ob du direkt bei Amazon kaufst ( was immer besser ist ) oder bei einem Händler von Amazon . ( hierbei auf die Bewertungen achten und ob der Versand aus Deutschand erfolgt , ein Blick ins Impressum kann auch nicht schaden . Viel Freude mit dem neuen Gerät

Und3rcov3r007
Beitragsersteller

Also heißt das wenn ich z.B. nach 16 Tagen nicht mit dem Bild oder Ton zufrieden bin, kann ich ihn einfach wieder zurücksenden? Sorry für die Nachfrage aber ich bin leider sehr vorsichtig bei solchen Sachen.. Danke für deine Antwort!

dissenterr  24.10.2013, 16:24
@Und3rcov3r007

ja natürlich , ist ja völlig normal , bei so teuren Sachen hast du meist zwischen 1-3 Jahren Hersteller Garantie , sonst wird ja keiner so was kaufen . Aber schau mal selber im Angebot da steht bestimmt drinne wie lage noch Garantie ist

Und3rcov3r007
Beitragsersteller
@dissenterr

Ok vielen Dank für deine Hilfe! Meine Bedenken waren eben, das ich den Fernseher auch ohne irgendwelche Technischen Beschädigungen etc. zurücksenden kann. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!

dissenterr  24.10.2013, 16:30
@Und3rcov3r007

Das geht natürlich auch , benötigst keine Begründung für die Rücksendeng innerhalb von 30 Tagen , wenn dir das Gerät nicht gefällt einfach zurückschicken mit der Begründung " gefällt mir nicht mehr " das reicht !

Und3rcov3r007
Beitragsersteller
@dissenterr

Danke für deine Hilfe. Bekommst morgen die Stern-Auszeichnung. (Kann die jetzt leider noch nicht vergeben) Schönen Tag noch!

Ich entnehme mal den Text:

Großgeräte - Für die Rückgabe einiger besonders großer und schwerer Artikel ist eine Abholung mit Terminvereinbarung erforderlich. Hierzu wird Sie ein Spediteur anrufen. Ob eine Abholung für den Artikel, den Sie zurücksenden wollen, erforderlich ist, erfahren Sie in unserem Online-Rücksendezentrum.

Ansonsten schaue mal hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_ac?ie=UTF8&nodeId=13413131 oder kontaktiere mal Amazon selbst.

Dann hast Du 100 %ige Gewissheit.