Amazon-Retoure unverpackt: Vepackung erlaubt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich den Artikel in der Versandtasche abgeben?

Kannst du. Ersparst dem Zusteller an der Packstation das zeitraubende Einpacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

gutefrage013  28.04.2024, 20:07

Ist das heute auch so, wenn man es in einem Packetshop abgibt?

Habe gelesen, dass nun bis zu 2,99 € einbehalten werden, wenn man die Ware verpackt abgibt.

lilatrudi  02.10.2023, 20:57

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Blubberlutsch97
Beitragsersteller

Das ist gut zu wissen. War mir nicht sicher ob ich damit wirklich Arbeit erspare oder mehr Arbeit erzeuge

Geht das auch ausnahmsweise auch andersherum? Ich habe bei einer Retoure nicht bemerkt, dass keine Unverpackt Option gewählt wurde und nun liegt es unverpackt in der Packstation.

Du kannst den Artikel auch verpackt dort zurückgeben. Selbst schon gemacht.

hfshiuii  21.07.2024, 00:12

eht das auch ausnahmsweise auch andersherum? Ich habe bei einer Retoure nicht bemerkt, dass keine Unverpackt Option gewählt wurde und nun liegt es unverpackt in der Packstation.