Amazon Paket kommt zu spät, Rückerstattung wurde bereits bearbeitet?

2 Antworten

stand da was, dass es längere lieferzeiten gab?

ansonsten schreib doch amazon einfach ma an

Was genau ist dein Problem? Du hast deine Ware und dein Geld.

"Ist es möglich, Amazon anzuschreiben und eine erneute Abbuchung der erstatteten Kosten zu verlangen?"

Kannst du natürlich machen aber warum? Amazon hat das Geld schon abgeschrieben, die interessiert das nicht mehr wirklich. Vorallem bei einem Wert unter 29€ werden sie so oder so sagen das du es behalten kannst.

Anonymus2102
Beitragsersteller

Mein Problem ist, dass ich mich schlecht dabei fühlen würde, eine Milliardenfirma um 14€ zu betrügen (Nachvollziehbar, ich weiß). Ich würde gerne die 14€ bezahlen, aber ich würde das Paket nicht zurückschicken, da das in meinen Augen unnötig ist. Da mir diese Möglichkeit nicht direkt von Amazon genannt wurde als ich die Erstattung beantragt habe, würde ich mich gerne im Vorraus darüber informieren.

picasso22  12.06.2018, 20:28
@Anonymus2102

Schreib halt dem Support wenns dir dann besser geht. Der wird dir auch sagen das du es behalten kannst.