Amazon Packet wurde in einem dhl Shop abgegeben ich habe die Rücksendung angefordert was muss ich jetzt noch machen?

1 Antwort

Nein, lass die Abholfrist verstreichen, dann geht es eh automatisch retour.

Fnkid123
Beitragsersteller

Ok aber die Woche ist schon um was soll ich machen? ( also die Woche zur abhol Frist und ich habe keine Nachricht bekommen)

Narrativium  21.09.2024, 21:23
@Fnkid123

Welche Woche? Die Retourfrist? Du kannst auch den Retourschein ausdrucken, das Paket vom Shop holen, den Sticker aufkleben und direkt zurücksenden.

Dann dauert es nicht so lange.

Narrativium  21.09.2024, 21:24
@Fnkid123

Ahso, dann geht es bzw. ist schon an Amazon zurückgegangen. Du musst jetzt nur noch warten bis Amazon das Paket entgegennimmt, dann wird dein Geld/Guthaben zurücküberwiesen.