Amazon Medimop rücksendung

2 Antworten

Wenn etwas fehlt, dann muss dir das Medimops nachschicken. Dir dürfen da keine Kosten entstehen. Du machst ja keinen Widerruf, sondern zeigst einen Sachmangel an.

DanielVa
Beitragsersteller

Danke für eure Antworten, ich habe jetzt das Geld zurückbekommen und darf es sogar noch behalten!

Schreib medimops direkt über die Webseite (Kontaktformular) an und sag ihnen, dass da etwas fehlt. Die können dir sicherlich weiterhelfen :)

DanielVa
Beitragsersteller

Danke für eure Antworten, ich habe jetzt das Geld zurückbekommen und darf es sogar noch behalten!