Amazon Kündigung?

1 Antwort

es steht ja da, dass es zum frühest möglichen Zeitpunkt gekündigt wird... früher geht es dann deren Meinung nach nicht...

du könntest dann (wenn die dir den frühest möglichen Zeitpunkt mitteilen) dagegen iwas schreiben, wenn es dir zu spät ist... oder du übergibst es einem Anwalt... der hilft denen auch, das Konto wieder zu finden.... Anwälte reden nich mit dem normalen Kundenservice.... sondern mit den großen Jungs...