Amazon kostenlose Pakete?
Hallo zusammen,
ich habe von einigen Leuten mitbekommen, die ungefragt Amazon Pakete zugesendet bekommen, die sie nie gezahlt haben. Es sollen wohl zurückgesendete Waren o.Ä sein, für die es kostenaufwändiger wäre, sie zu Lagern als sie einfach an eine X-beliebige Person zu senden. Nun eine Person sprach davon, dass sie wohl jemand anderes bei irgendwas eingetragen hat als eine Art Scherz und er nun oft Pakete von Amazon, mit Dingen bekommt die er überhaupt nicht gebrauchen kann. Eine andere Person meinte, dass sie wohl bei Amazon einmalig irgendeinen Chinaschrott bestellt hat und seit dem jetzt von der selben Firma weitere Chinaschrott Artikel zugesendet bekommt.
Die Frage die ich hier stellen möchte ist: Wie komme ich auch zu dem Privileg kostenlose Pakete zugesendet zu bekommen? Gibt es tatsächlich eine Seite bei der ich mich dafür eintragen kann oder wie passiert das tatsächlich?
1 Antwort
Ich glaube, dass du das keinefalls möchtest. Im Netz gibt es genügend Fälle, wo Kunden pro Woche mehr als 10+ Pakete erhalten und das seit Monaten wenn nicht Jahren.
Am Anfang sicherlich schön, spätestens nach ein paar Wochen nervig, wenn die Klingel täglich läutet und deine ganze Wohnung mit Paketen/Papiermüll vollgestellt ist.
PS: Außerdem kannst du dann wenig tun, der Amazon Kundendienst kann in solchen Fällen rein garnix tun.
Okay cool, aber das war nicht ganz die Antwort. Die Frage war: Wie kommt man dazu. Ich wohne in nem Haus mit 30 Parteien. Wenn man da etwas mit “Zu verschenken” hinstellt, dann ist das in 1-2h weg. Daher kein Problem für mich