amazon schickt mir kostenlose artikel?

1 Antwort

Es gibt das Amazon Vine Programm, bei denen man Produkte kostenlos bekommt, um diese zu testen und im Gegenzug Rezensionen auf Amazon verfassen muss.

Amazon Vine ist ein anmeldepflichtiges und steuerpflichtiges Gewerbe. Der Wert aller Artikel, die man darüber erhält, wird entsprechend Teil als Betriebseinnahme erfasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung