Meine bestellung wurde von Amazon storniert. Warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mit auch schon passiert, habe eine bestellung über 100 euro gemacht, das wird aber nicht akzeptiert. Also habe die Zahlungsart geändert, dann wurde die bestellung ausgeführt.

mel13b
Beitragsersteller

habe aber leider keine kreditkarte...wenn amazon nicht will, pech gehabt. dann kauf ich eben wo anders

Cooleemee  11.10.2009, 11:29
@mel13b

Ich habe die Bestellung über Lastschrift gemacht.

Hast du vielleicht nen Schufa Eintrag bekommen?Dann machen die sowas.Sonst ruf bei Amazon an und frag nach, was das soll

mel13b
Beitragsersteller

nein, hab keinen schufa eintrag. ging ja bis jetzt auch immer ohne probleme

hatte ich auch schon. und zwar deswegen, weil der verkäufer nicht mehr liefern konnte. amazon gibt deine bestellung ja weiter an den jeweiligen anbieter.

flirtheaven  11.10.2009, 11:24

aber nicht bei den amazonprodukten, die werden direkt von amazon geliefert!

Dann ruf doch mal bei amazon an. Vielleicht ist das ja auch nur ein Irrtum ihrerseits.

vielleicht hast du bei deiner letzten Rechnung mit dem bezahlen zu lange gewartet

mel13b
Beitragsersteller

ich habe bis jetzt immer bezahlt sobald ich den artikel bekommen habe. deswegen verstehe ich nicht was das jetzt soll. oder liegt es daran das der artikel über 100 eus kostet?