Amazon Bestellung storniert?

1 Antwort

Hallo Stock1103!

Wenn die Bestellung nicht unter "Meine Bestellungen" aufgeführt ist, dann kann es schon sein, dass diese "storniert" worden ist. Schaue bei Amazon doch einfach beim Reiter "Stornierte Bestellungen", dann würdest Du dies sehen.

Bestelle doch einfach neu.

Unter "Meine Bestellungen" siehst Du doch unterschiedliche Reiter/Tabs (z.B. von links nach rechts => Bestellungen, Nochmals kaufen, Noch nicht versandt usw.). Ganz rechts findest Du dann "Stornierte Bestellungen".

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Bestellung)