Spinnen im Auto los werden?
Hallo Leute,
zu mir: ich habe eine Phobie gegen Spinnen. Ich weiß die Dinger haben mehr Angst vor mir, als ich vor ihnen nur ich möchte ihnen einfach nicht mehr begegnen. Mein Problem ist dass wenn ich jedes Mal auf mein Auto zulaufe, ich mir erst einmal den Weg „frei kämpfen“ muss, was Spinnennetze betrifft. Wirklich jeden verdammten Tag ist genau auf meinem Auto ein Spinnennetz, mal mit der ein oder anderen spinne drauf. Ich parke meistens auf normalen Asphalt Parkplätzen und ich habe wirklich nie meine Fenster offen. Während der Fahrt begegne ich immer wieder einer Spinne, die in meinem Auto herum lauert. Doch ich kann nicht mehr.. es beeinträchtigt stark meine Konzentration beim Fahren und ich weiß nicht mehr was ich tun soll, weil nicht einmal Insekten Spray oder sonst was hilft. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wie ich die Dinger los werde ? Egal wie oft ich mein Auto putze sitzt eine drin. Gibt es da irgendwelchen Mittel ? Weiß da jemand zufällig etwas ?
ich bedanke mich im Voraus.
mfg
1 Antwort
hi.
ich halte jede art von spinnen als haustiere- von vogelspinnen bis springspinnen- und kann dir eins sagen: so einfach wirst du die nicht los.
das netz, welches sie bauen, ist praktisch ein haus an einem ort, den sie am besten für das haus-bauen halten. der ort, wo dein auto steht, ist wahrscheinlich perfekt vom haus-bau her wegen dem vielen essen oder irgendwie ruhe. du könntest versuchen chemikalien oder einfach irgendein deo o.Ä auf das netz zu sprühen- die trinken das (kann aber bis zu einem monat dauern, bis die irgendetwas trinken :<) und sterben daran.
lg robin
ps: spinnen sind harmlos. sogar vogelspinnen!