Spinnennetz kommt jeden Tag zurück, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Wer viel Arbeitet hat Hunger !

Warte bis sich ein Insekt im Netz verfangen hat und wenn die Spinne das Insekt packt , fängst du sie mir einen Behälter ein .

Deckel drauf und dann beförderst du die Spinne einige Meter von deiner Haustür entfernt in die Natur zurück oder setzt sie beim Nachbarn ab .

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonjaLP1  15.10.2019, 11:12

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Du könntest ein Anti-Spinnenspray an den kompletten Türrahmen sprühen. Das bringt die Spinne nicht um, sie sucht sich aber einen neuen Platz weil sie den Geruch nicht mag. Schau mal bei Amazon. Da gibt es viele verschiedene Sprays.

Im Bereich wo du das Netz hast, doppelseitiges Klebeband anbringen, Spinnen mögen idR nicht wenn sie festkleben

Klebeband anbringen.